Montag, 27. Juni 2016

08.04.2016 - 5km Sunset Run - Waikoloa Beach

So quasi als letzte Vorbereitung auf den ersten Wettkampf in diesem Jahr haben die Niki und ich am 5km Sunset Run teilgenommen. Für Niki war es der allererste Wettkampf überhaupt ! und für mich ein letztes schnelles Training vor dem Wettkampf am darauffolgenden Sonntag. Bei brütender Hitze und einem anspruchsvollen Parcours (notabene zeitweise auf Lavagestein und ein ewiges auf und ab) nahmen wir um 5 Uhr Abends an diesem tollen Wettkampf teil. Das ich es in die Top 3 schaffen würde habe ich natürlich insgeheim gehofft, dass aber dann die Niki gleich auf dem 2. Rang (bei 17. Klassierten in ihrer Kategorie) finishen würde war dann schon das allereste Highlight unseres Hawaii Aufenthaltes. Ich kann gar nicht beschreiben wie stolz ich war, als ich sie mit einem Lächeln ins Ziel laufen sah. Neue persönliche Bestzeit, kein Einbruch und von A - Z durchgepowert. Chapeau, chapeau !

Keine Kommentare: